Garantie
Sie haben ein defektes Gerät, das sich aber noch in der Garantiezeit des Herstellers befindet? Dann kontaktieren Sie uns und wir übernehmen die Anmeldung beim Hersteller oder Sie wenden sich direkt an den Hersteller. Auf dieser Seite bieten wir Ihnen eine Liste der wichtigsten Hersteller und einen direkten Weg zur Anmeldung Ihres Garantiefalls.
Garantiestatus prüfen: https://communication.aver.com/warranty#status
Anmeldung: https://de.celexon.com/retouren/reklamation
Webseite: https://www.3mdeutschland.de/3M/de_DE/unternehmen-de/kundenservice/
E-Mail: prosupport_de@bose.com
Anmeldung: https://www.elmoeurope.com/de/reparatur-kontakte/
Abfrage Garantiestatus: https://www.barco.com/de/support/warranty-info
Garantiebestimmungen: https://www.barco.com/de/about/terms-conditions
Anmeldung: https://www.legrandav.com/contact_us/contact_emea
Anmeldung: https://www.mylumens.com/de/Product_Registration2
Anmeldung: https://btsp.samsunggsbn.com/b2t/main.do?method=loginMain
Anmeldung: https://www.viewsonic.com/de/contact/
Kontakt M-Medientechnik
Gerne sind wir für Sie da
Häufig ist der Weg über den Hersteller deutlich schneller und effizienter. Weshalb wir Ihnen diesen Weg im Falle einer Garantie empfehlen würden. Sie können sich aber gerne und jederzeit auch mit Ihrem Fall an unseren Kundendienst wenden. Wir sind für Sie da, auch nach dem Kauf. Versprochen. Für eine Garantieanmeldung bei uns nutzen Sie bitte folgendes Formular, damit ein reibungsloser und zügiger Ablauf gewährleistet ist: https://m-medientechnik24.de/Kundenservice/RMA/